Hier kommen die Dinosaurier!

12 August, 2019 | Nähen mit Filz, Nähen und weben, Unser Bastelset

Nähe eigene Dinosaurier aus Filz

Mit dem Filz in verschiedenen Farben, das Du in einem unserer Bastelpakete erhältst, kannst Du diese süßen Dinosaurier nähen. Aber wenn wir ehrlich sind, waren sie damals gar nicht so süß. Hast Du einen Lieblingsdino? Vielleicht der Tyrannosaurus Rex, der Diplodocus oder der Stegosaurus? Es gibt so viele verschiedene Arten.

Muster, anhand deren Du die Formen ausschneiden kannst, findet Du in der Rubrik „Muster“ auf unserer Homepage.

Wenn Du keine Dinosaurier magst, kannst Du natürlich auch viele andere coole Dinge aus dem Filz nähen.

Werde Mitglied im Club Creo – der lustigste Bastelclub für Kinder in jedem Alter! Schau Dir unser tolles Willkommenspaket an! Du bekommst es für nur 6,90 €!

 

Einige unserer lustigen Boxen

Bist Du noch nicht Mitglied in unserem Bastelklub?

Dann solltest Du selbstverständlich eine Mitgliedschaft testen! Du bekommst spannendes und kreatives Bastelmaterial für Dein Kind — direkt nach Hause.

Teste unser tolles Willkommenspaket für nur 6,90 €.

Das Paket enthält kreatives Hobbymaterial für Kinder in jedem Alter!